Was hat sie, das ich nicht habe?

Es gibt Situationen, in denen hat eine Verpackung aus Metall uns Menschen so einiges voraus: Sie ist makellos, hält jedem Druck Stand, ist niemals müde, ist hitzebeständig, unzerstörbar und lebt für immer – all das will der Mensch sein und die Verpackungsindustrie nie mehr missen.

Die Vorteile, die Verpackungen aus Metall für chemisch-technische Füllgüter bieten, stellt der VMV in seinem neuen Video vor.


PH-Wert egal

Du stehst auf makelloses und ansprechendes Aussehen? Möchtest Schutz vor Verunreinigungen? Dann ist eine Verpackung aus Metall genau das Richtige. Die natürliche Barrierefunktion ist wirksamer als die beste Anti-Pickelcreme – da kommt nichts rein noch raus, wenn’s nicht erwünscht ist: Weder Gerüche noch Flüssigkeiten. Deo und Anti-Pickelstifte kaufen ab jetzt andere.


Stapelbar

Besser hochstapeln als tief fallen? Jetzt sind wir im Geschäft. Verpackungen aus Metall bleiben standfest und halten extremste Belastungen aus. Egal, ob der Druck mechanisch verursacht wird oder schwer auf deinen Schultern lastet. Mit Metall bleibst du oben auf. 


Ey, Alter!

Vergiss den Quell der Ewigen Jugend, kill den Dauertropf mit Kaffee oder Grüntee! Altersschwäche oder Müdigkeit sind für Metallverpackungen Fremdworte. Genau wie begrenzte Lagerzeiten. Metall wird weder spröde noch brüchig – der gestählte Body hält ewig. Verfallsdaten? Gibt’s nicht!


Schlagfest

Egal ob Fliegen- oder Schwergewicht: Als Boxer stünde der Metallverpackung eine große Karriere bevor – denn Metall ist hart im Nehmen. Schläge, Stöße … kein Problem für unsere Metallverpackungen, die sind stahlhart, härter als Rockys Kinn.


Nobody lives forever?

Mehr Geburtstage feiern als es Kerzen gibt? Metal recycles forever! Auf Nachhaltigkeit legen wir großen Wert. Metallverpackungen können unendlich oft recycelt werden ohne ihre Vorzüge zu verlieren. So lebt man ewig!


Chill mal!

Sonnendeck und cooler Drink mit kleinem Schirmchen – so soll es sein: ganz ohne Sonnenbrand oder Frostbeulen. Metall hält hohe Temperaturen oder auch Kälte aus. Verformte oder geschmolzene Verpackungen sind so was von out, wie Sonnenbrand.


Bist du ganz dicht?

Selfies vom sabbernden schlafenden Ich finden alle lustig, die nicht drauf sind. Ansonsten: peinlich, peinlich. Verpackungen aus Metall passiert das garantiert nicht. Sie laufen nicht aus und halten immer dicht. Wie beste Buddys.


Für jede Größe und jedes Format

Ob groß, klein, rund oder eckig. Unser Produktspektrum beinhaltet eine Vielzahl an Größen und Formen. Hier ist für jeden das Richtige dabei.